www.MPS-Fotos.de - Die MPS-Fotocommunity
Facebook
YouTube
Bildersuche
Erweiterte Suche
 
x  Galeriemenü  x
Übersicht 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 Archiv
Usermenü
Guten Morgen
Gast
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Password vergessen
Registrierung
 
Zufallsbild

Gelände 034
Gelände 034
Kommentare: 0
Precosia

Partner





MPS Köln 2016
erstellt von Wheel Life am 03.08.2016 um 13:19 Uhr Zum allgemeinen Blog - Zum Blog von Wheel Life

Hallo zusammen,

 

heute kommt dann auch endlich der Bericht für Köln.

 

Köln ist immer ein besonderes MPS für mich, denn es war 2013 mein erstes und ich bin immer wieder erstaunt, was in den vergangen Jahren alles passiert ist und wie so viele Liebe Menschen zu meiner 2. Familie geworden sind.

 

Also nachdem ich Freitag Nacht aus Berlin zurück gekommen bin ging es Samstag viel zu früh wieder los Richtung Köln. Schon vor Einlass treffe ich die ersten Bekannten und mir fällt auf, dass ich schon ewig nicht mehr so früh auf einem Markt war.

Kurz nach Beginn treffe ich eine Freundin und wir machen uns erst einmal auf zu einer Runde über das Gelände. Wie üblich dauert die Begrüßungsrunde etwas länger. Dann treffen wir noch einen Freund und gehen erst einmal etwas essen, bevor ich mich auf den Weg zum 1. Set der Cobblestones mache. Das erste mal in diesem Jahr fotografiere ich auch mal wieder, das Ergebnis habt ihr ja gestern schon bekommen. Ich hab wirklich Spaß und die Stimmung vor der Bühne ist super.

Nach dem Set bleibe ich noch etwas am Merch bevor ich mich noch einmal auf den Weg über das Gelände mache, noch ein paar Leute begrüßen aber irgendwie komme ich dann doch wieder zum Merch, wo ich auch erstmal bleibe, bis wir uns irgendwann auf den Weg zum See machen, schwimmen mit den Hunden und anschließend bei Bekannten im Lager sitzen. Dort bleibe ich auch eine ganze Weile. Von dort aus hören wir auch Nachtgeschrei und Fiddler´s Green zu, beides zwar nur als Hintergrund Musik aber wirklich schön.

Irgendwann mache ich mich dann aber doch wieder auf den Weg zur Bühne und höre mir noch das Nachtkonzert der Cobblestones an, dieses mal allerdings von Merch aus, denn ich bin ziemlich platt. Danach machen wir uns auch schon auf den Heimweg und ich muss mal wieder feststellen, dass es wirklich sehr komisch geworden ist nur einen Tag auf einem MPS zu verbringen. Aber trotzdem war es ein wirklich schöner Tag mit vielen lieben Menschen.

 

Es war dieses mal also ein wirklich entspannter Tag, muss auch mal sein.

 

Vielen Dank auch noch mal an Tieger´s Mumbai Leckerein , obwohl mal wieder Hochbetrieb war hat immer jemand Zeit gefunden meine Akkus zu tauschen! Ohne euch wären meine MPS Besuche so nicht möglich!

 

Wir sehen uns dann in Telgte wieder!

 

LG

Svenja

Anmelden zum Kommentieren


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Copyright © 2011 - 2019
MPS-Fotos.de


Diese Seite in der Mobilansicht ansehen.