www.MPS-Fotos.de - Die MPS-Fotocommunity
Facebook
YouTube
Bildersuche
Erweiterte Suche
 
x  Galeriemenü  x
Übersicht 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 Archiv
Usermenü
Guten Abend
Gast
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Password vergessen
Registrierung
 
Zufallsbild

IMGP4245
IMGP4245
Kommentare: 0
Pagi68

Partner





Bückeburg die 1.
erstellt von Wheel Life am 16.07.2016 um 14:33 Uhr Zum allgemeinen Blog - Zum Blog von Wheel Life

Hallo zusammen,

 

seit gestern Abend bin ich mal kurz zu Hause und habe bevor es wieder nach Bückeburg geht kurz Zeit über das vergangene Wochenende zu schreiben.

 

Freitag ging es mit der Bahn nach Bückeburg, als ich grade auf die Campsite fahre sehen ich auch schon die ersten bekannten Gesichter. Erstmal meine Sachen wegbringen und dann eine Begrüßungsrunde über die Campsite. Abends sitzen wir noch lange zusammen und bekommen zwischendurch noch Besuch von einer super süßen AHT Hündin und es wird noch ein wenig getobt bevor es irgendwann in die Zelte geht.

Für den Samstag hatte ich mir eigentlich vorgenommen mal wieder früh auf´s Gelände zu fahren, das hat natürlich nicht so ganz geklappt. Denn am Morgen bekommen wir wieder Besuch von 2 AHTs und das getobe geht los, da kann ich einfach nicht anders als zu bleiben und zu fotografieren. Irgendwann mache ich mich dann doch auf den Weg um alle zu begrüßen, die ich noch nicht auf der Campsite gesehen habe. Außerdem warte ich auf Freunde, die Bückeburg gemeinsam mit mir verbringen wollen.

Die beiden kommen ein wenig später, so hab ich noch ein wenig Zeit ein paar Konzerte zu hören. Als sie dann da sind verbringen wir ein paar Stunden mit shoppen, ich glaube ich habe an diesem Samstag mehr Kilometer gefahren als normalerweise an 3 MPS Wochenenden, dem entsprechend platt bin ich dann auch, als die anderen sich wieder auf den Weg machen.

Ich fahre noch ein bisschen zwischen den Bühnen hin und her, bevor wir den Abend gemütlich ausklingen lassen und irgendwann gegen 3 verschwinde ich dann in mein Zelt.

Am nächsten morgen treibt es mich dann recht früh aus dem Zelt, es ist zu warm. Wir verbringen einen gemütlichen Morgen auf der Campsite, irgendwann fahre ich noch einmal auf das Gelände um nach doch sehr langer Zeit mal wieder Metusa zu hören. Insgesamt bin ich aber ziemlich platt, die Erkältung der Woche hängt mir doch noch etwas nach. Also mach ich mich recht schnell wieder auf zur Campsite, packe zusammen und gucke erstmal, wann ich denn überhaupt zurück nach Hause fahren kann.

Dann mache ich mich auch schon auf um mich zu verabschieden.

 

Es war ein wirklich schönes Wochenende, auch, wenn es wohl das bis jetzt anstrengendste war. Ich habe viele sehr liebe Menschen nach sehr langer Zeit wieder getroffen und freue mich, heute Abend wieder bei meiner 2. Familie zu sein.

 

Bis heute Abend und allen schon mal viel Spaß in Bübu oder wo auch immer ihr euch grade so rumtreibt!

 

LG

Svenja

Anmelden zum Kommentieren


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Copyright © 2011 - 2019
MPS-Fotos.de


Diese Seite in der Mobilansicht ansehen.